Referenzen zu den Texterseminaren von Stefan Gottschling

Texterclub Bewertungen Kunden
 
 
 
Texterclub Kundenliste
 
 
 
Texterclub Auszug aus den Kunden
 
 
 
Texterclub begeisterte Kunden

 
 
 

Referenzen nach Branchen

 
Verlage & Medien
 

Energie
 

Handel
 

Finanz
 

weitere Branchen

 
 

Viele sind bereits begeistert …

 
 


Susanne Böhm – Volkswagen AG
„Der Aufbau war perfekt, Themen superspannend, sehr lebendig vorgetragen. Der Referent war super! Es kommt selten vor, dass ich mich nicht eine Sekunde langweile.“

 
 


Verschiedene Teilnehmer:innen der Stadtwerke Würzburg AG
„Mega Lob an Herrn Gottschling, war echt gut gemacht und sehr kurzweilig- auch unter dem Aspekt, dass es komplett Online war, war es echt richtig gut.“ „Fand ich wirklich sehr gut und hilfreich.“ „Herr Gottschling hat das super gemacht- das war null langweilig. Schade dass unsere Urlauber das verpasst haben.“ „Das an dem Tag vermittelte Wissen, wird uns qualitativ noch mal ein ganzes Stück voran bringen – Danke für das tolle und wirklich kurzweilige Webinar!“

 
 

Texterclub-Testimonial_ZEIT
Daniel Dittmann – ZEIT Verlag GmbH & Co. KG
„Ein äußerst hilfreiches Seminar. Herr Gottschling führte nachvollziehbar, strukturiert und unterhaltsam in das Handwerkszeug für die Gestaltung effektiver Werbemittel ein. Dabei gab er uns reichlich konkrete Tipps für unsere Mailings und Anzeigen.“

 
 

Edeka
Stefanie Krämer – EDEKA Verwaltungsgesellschaft mbH
„Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken für die perfekte Organisation des gestrigen Text-Coachings mit Herrn Gottschling. Das im Vorfeld hervorragend mit uns abgestimmte Konzept, die Durchführung des Workshops, die zahlreichen Tipps und Linkverweise ließen am Tagesende keine Wünsche mehr offen.“

 
 


Jennifer Hops – Stanley Black & Decker Deutschland GmbH
„Zwei sehr intensive Seminartage liegen hinter mir. Die Seminare waren inhaltlich perfekt gegliedert, die einzelnen Ziele wurden nie aus dem Auge verloren und die Lernumgebung war hervorragend. Die Wissensvermittlung war kurzweilig in unterschiedlichen Aufgaben „versteckt“ – die Texter-Werkzeuge wurden nicht nur erklärt, sondern direkt ausprobiert. Ich kann den Texterclub von Herzen weiterempfehlen.“

 
 

Katrin Störr – Spielwarenmesse eG
Ich bin mit so vielen neuen Impulsen und Ideen nach Nürnberg zurückgekehrt und möchte sofort das Texten anfangen 🙂
Das Seminar ist eine absolute Bereicherung für jeden, egal ob jemand schon lange textet oder Berufsanfänger ist. Es war absolut kurzweilig, die Seminarunterlagen sind toll und der interaktive
Charakter macht Spaß. Es hätte gerne noch zwei weitere Tage dauern können 🙂 Ich habe das Seminar bereits an alle textenden Kollegen im Unternehmen weiterempfohlen.“

 
 

Coconut Business GmbH
Ulrike H. Straub – Coconut Business GmbH
„Texten 1 & 2 in Augsburg. Allein die Location ist eine Teilnahme wert. Im 34. Stock des Dorint Hotels schwebt man sozusagen über allem. Und Stefan Gottschling führt exzellent durch die Welt der guten Texte. Die Basics, wie Textführung, Wahrnehmung, Psychologie werden mit seinen Worten lebendig. Kurz gesagt: man versteht, worauf es ankommt. Im praktischen Teil wird man selbst aktiv und kreativ. Fakt ist: es funktioniert.“

 
 

Oculus Optikgeräte GmbH
Stefanie Berger – OCULUS Optikgeräte GmbH
„Ich fand die Sprache des Referenten besonders gut. Alles war verständlich und es gab kein unnötiges Wortgeplänkel.“

 
 

Theater Dortmund
Anja Terveen – Theater Dortmund
„Ich fand die gute Vermittlung der Inhalte und den lockeren Umgang miteinander besonders gut.“

 
 

Denios
Christian Helming – Denios AG
„Mit dem Florett statt mit dem Säbel zu fechten: Das hat Stefan Gottschling in seinen ersten beiden Texterseminaren gelehrt. Im Seminar „Texten 3″ gelingt es ihm, diese Klinge nun noch feiner, noch schärfer zu schleifen. Wer sich bei der Wahl der Waffen für das Wort entschieden hat, wird lange nach einem besseren Lehrmeister suchen.“

 
 

monster.de
Christine Neiter – Monster Worldwide Deutschland GmbH
„Für die hervorragende Organisation der Seminartage mit Herrn Gottschling möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Das Seminar war tatsächlich das Beste, das ich seit Jahren besucht habe. Gut strukturiert, kurzweilig, praxisorientiert. Die vielen Tipps wurden von Herrn Gottschling einprägsam und humorvoll vermittelt, so dass sie gut in Erinnerung bleiben und sofort in der täglichen Arbeit umsetzbar sind.“

 
 

Scout24
Corinna Forrer – Scout24 Schweiz AG
„Die Schulung mit Herrn Gottschling war sehr anschaulich und motivierend. Ich konnte gleich am nächsten Tag mit dem Gelernten meine Texte optimieren.“

 
 

Texterclub-Testimonial_IWW_2012
Dirk Holzberg – IWW Institut für Wirtschaftspublizistik
„Wenn Sie mit 25 Fachredakteuren in einem Seminarraum sitzen, sich das Thema ’nur‘ ums Texten dreht und alle Teilnehmer restlos begeistert sind dann haben Sie wahrscheinlich ein Seminar mit Herrn Gottschling gebucht.“

 
 

Wüstenrot
Nicole Kaeber – Wüstenrot Bausparkasse AG
„Ihr Seminar hat mir großen Spaß gemacht. Schön ist, dass man das Gelernte sofort im Arbeitsalltag einsetzen kann. Übrigens ist mir schon auf meiner Heimreise eine gute Idee für ein Mailing eingefallen. Ich habe mir gleich ein paar Stichworte notiert und konnte den Text am Montag im Büro verwenden.“

 
 

Texterclub-Testimonial_SwissAir_2012
Julia Schuchardt – Swiss International Air Lines
„Fantastisch ist, dass das Seminar so praxisorientiert war. Man nimmt ganz konkrete Tipps mit, die sowohl auf Produzenten wie auch auf Dienstleister anwendbar sind. Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Vielen Dank!“

 
 

Texterclub-Testimonial_3M Deutschland_2012
Dagmar Gerigk – 3M Deutschland GmbH
„Das Texterseminar voll mit praktischen Übungen und einer Menge anschaulicher Beispiele. Ganz besonders interessant fand ich die Bezüge zur Hirnforschung. Der Dozent hat eine sehr lebhafte Rhetorik.“

 
 

Texterclub-Testimonial_Pearl_2012
Catherine Wagener – Pearl Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
„Besonders gefallen haben mir die offenen Skripte, die Platz für eigene Notizen boten. Das Seminar empfand ich als gelungene Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Die tolle Arbeit im Team hat mir den optimalen Lernerfolg beschert. Jetzt sehe ich meine Fehler sofort und kann sie ohne großes Nachdenken schnell beheben. Ich habe auch gelernt, Textblockaden blitzschnell zu überwinden.“

 
 

Texterclub-Testimonial_Handwerkskammer
Andrea Taube – Handwerkskammer Dresden
„Meine Teilnahme am Seminar Texten 1+2, mit dem „Original“ Stefan Gottschling, wird mich bei jeder zukünftigen Textgestaltung begleiten. Gut, dass ich das Gesamtpaket gebucht hatte! In lebendiger Art und Weise lernte ich, verkaufsstarke Texte strukturiert aufzubauen und mit frischen Augen zu lesen. „Übung macht den Meister“, am 2. Tag galt es Texte zu optimieren. Uns war nicht nur von den Außentemperaturen heiß. Der Sofort-Effekt – mehr Kaufmotivation beim Kunden. Danke für 2 tolle Seminartage zur Auffrischung und Erweiterung meines persönlichen Wissensspeichers.“

 
 

Texterclub-Testimonial_Immobilien Zeitung_2014
Melita Dine – IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH
„Für mich war das Seminar zum Texten für mein derzeitiges Aufgabengebiet Newsletter zu texten sehr hilfreich. Das 2-Tagesseminar hat mir sehr viel Wissen und Werkzeug mitgegeben. Sofortige Umsetzung ist garantiert. Es hat viel Spaß gemacht. Die Organisation und das ausgesuchte Hotel waren top. “

 
 

Texterclub-Testimonial_DREIFACH
Gaby Zimmermann & Monika Wisser – DREIFACH Agentur für Kommunikation
„Der Hammer. Es geeeht! Kaum wieder im Office flattern neue Aufträge ins Haus. Und die Texte? Die gingen viel besser und vor allem schneller als früher von der Hand. Auch wenn die Inhalte in vielen Seminaren spannend sind, so liegt es doch sehr am Referenten, ob sich der gewünschte Erfolg einstellt. Ja, ein Texter Seminar bei Herrn Gottschling ist schon eine tolle Erfahrung. Meine Geschäftspartnerin und ich besuchten die Seminare „Texten 1 und 2“. Beeindruckend, wie strukturiert und praxisnah Herr Gottschling arbeitet. Das Erlernte ist tatsächlich sofort umsetzbar. Und nicht nur das: Wir hatten auch noch Spaß. Danke für die einzigartig kurzweiligen Seminartage.“

 
 

Texterclub-Testimonial_LUFFT
Helena Wingert – G.Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH
„Es ist erstaunlich, wie viele Tipps ich mithilfe eines selbst-erarbeiteten Skripts und einer entspannt-humorvollen Atmosphäre verinnerlicht habe. Oftmals gehen Infos ja leider zum einen Ohr rein zum anderen wieder raus. Aber bei Texten 1 + 2 von Herr Gottschling stimmte einfach alles: Gute Führung durch sehr praxisbezogene Themen sowie das Umsetzen in die Tat. Und das sitzt jetzt – wie ich jeden Tag in meinem Beruf feststelle. Deshalb ein herzliches Dankeschön!“

 
 

GFB
Verena Feyock – GFB & PARTNER MARKETING SERVICES GMBH
„Ich sage herzlichen Dank, auch im Namen der gesamten GFB für diese zwei produktiven Texter-Tage. Es war für mich: Gespickt mit wichtigen Grundlagen & tollen technischen Tricks, die Sie kreativ, lustig, frisch, voller Emotion und leicht verständlich vermittelt haben. Mich haben Sie auf alle Fälle abgeholt – es hat „Click“ gemacht! Vielen Dank dafür.“

 
 

Texterclub-Testimonial_OstseeKonzepte_2012
Susanne G. Hein – OstseeKonzepte, Büro für kreative Kommunikation
„Weiterbildung darf Spaß machen! Wer das Texten wirklich lernen möchte, für den sind die Texterseminare mit Herrn Gottschling ein absolutes MUSS! Die Kurse bieten jede Menge konkrete Nutzen, die einfach und leicht in die Praxis umzusetzen sind. Und Herr Gottschling ist nicht einfach „nur“ ein überzeugender Seminarleiter, sondern er präsentiert seine Inhalte leidenschaftlich, unterhaltsam und kurzweilig – in seinen Seminaren wird auch sehr viel gelacht. Sein Charisma und seine Liebe zum Detail sind der beste Beweis, dass er nicht nur fundiertes Wissen vermittelt, sondern mit Leib und Seele ein Texter aus Leidenschaft ist.“

 
 

ARRISMA
Werner Furtner – ARRISMA MarkenWerte-Kommunikation
„Ganz herzlich möchte ich mich für Ihr kurzweiliges und mit viel wertvollen Tipps und Techniken gefülltes Texterseminar bedanken. Ihre flotte und sympathische Vortragsweise ist mitreißend, macht einfach Spaß. Weil auf Ihrem Beurteilungsbogen kein extra Punkt für die Bewertung Ihres Teams ist, vergebe ich auch hier eine Eins mit Stern.“

 
 

MEA
Sonja Schmid – MEA Metal Applications GmbH
„Ich möchte mich heute noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken: für die beiden spannenden, lehrreichen und durchaus auch amüsanten Tage beim Texter-Seminar sowie für den perfekt aufgebauten Arbeitsordner. Schon im Juli 2010 (Konzipieren und Gestalten in Printmedien) war ich begeistert, mit welcher Freude und Hingabe zum Thema Werbung/Text Sie Ihre Seminare gestalten. Das hat sich seither nicht geändert. Sie haben uns alle mitgenommen auf diese spannende Reise durchs Thema Texten mit Sinn, und wir waren alle ‚voll dabei‘. Langer Rede kurzer Sinn: Ihr Seminar war wieder spitze!!“

 
 

SDZeCOM
Sonja Heindl – SDZeCOM GmbH & Co. KG
„Der unschlagbare Vorteil von Herrn Gottschlings Texterseminaren: Das Erlernte ist sofort in unserem Arbeitsalltag einsetzbar. Besser geht’s nicht. In angenehmer Atmosphäre entführte uns Herr Gottschling gut strukturiert, mit unzähligen Beispielen bespickt und zahlreichen Übungen untermauert, in die Texterwelt. Mein Dank auch an das sympathische Organisationsteam des Texterclubs.“

 
 

ProSeS
Sanja Lang – ProSeS BDE GmbH
„Herr Gottschling hält seine Versprechen! Ich kam zum Seminar und konnte bereits texten. Nach dem ersten Seminartag kann ich „Stark texten“ und nach dem zweiten nun sogar „Noch besser texten“.“

 
 

Texterclub-Testimonial_Fedrigotti_2014Thomas Fedrigotti
„Stefan Gottschling ist ein Mann der Praxis. Kein Geschwafel, keine trockene Theorie. Umsetzungseffizienz pur, gepaart mit Humor und Witz. Das Texter-Seminar gibt jedem Teilnehmer Werkzeuge in die Hand, welche sofort eingesetzt werden können. Ohne Wenn und Aber. Einfach nur zu empfehlen.“

 
 

Texterclub-Testimonial_tryshca_2014Bettina Halbach – tryshca (try, risk, communicate)
„Vielen Dank für die Seminare Texten 1,2 und Konzeption: In wenigen Stunden lernte ich mehr über das Handwerk Texten als sonst in Jahren – nicht zuletzt dank Herrn Gottschlings großem Talent, komplexe Inhalte kurzweilig und praxisorientiert zu vermitteln.“

 
 

Texterclub-Testimonial_MVR_2014
Birgit Heeren – MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH
„Praxisnah und absolut hilfreich. Herr Gottschling zeigt im Seminar, dass weniger oft mehr ist und Treffsicherheit sich trainieren lässt. Dabei geht er auf die Bedürfnisse und Wissensstände der unterschiedlichen Teilnehmer ein.“

 
 

Edda Schulte-Hermann, Köln
„Ich bin von dem Seminarangebot des Texterclubs sehr überzeugt und begeistert. Die Expertise, Didaktik und Empathie der Referenten hat sofort Vertrauen geschaffen und mich nachhaltig beeindruckt. Die Themen und Inhalte der Seminare sind für meine Ziele maßgeschneidert: relevant und sofort in der Praxis anwendbar. Der Lernerfolg und Nutzen sind nach meiner Erfahrung überdurchschnittlich hoch. Die Texter-Seminare versetzen mich sehr schnell in die Lage, meine Kommunikation im Beruf effektiv und effizient zu verbessern. Das neue Text-Wissen und -Instrumentarium macht richtig Spaß: mir persönlich während des Schreibprozesses und meinen Lesern, weil ich die Qualität meiner Texte messbar steigern kann. Die Organisation und Betreuung der Seminare empfinde ich jedes Mal als erstklassig. Ich muss mich um nichts kümmern und kann mich ganz auf das Lernen konzentrieren. Die Atmosphäre, die der Texterclub schafft, empfinde ich als ideal: entspannt, dynamisch, mit Freude bei der Sache, herzlich und humorvoll. Die Seminarzeit genieße ich auch in vollen Zügen wegen des gemeinsamen Lachens. Ich bin dankbar, dass mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit zur Teilnahme an den hochkarätigen Texterclub-Seminaren gegeben hat. Jedem, der mit Kommunikation zu tun hat, wünsche ich, dass er auch diese einzigartige Chance bekommt.“

 
 


Franziska Danzer – Höhbauer GmbH
„Zugegeben – vor dem Seminar hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ich hatte ja bis dato noch nicht sehr viel mit Texten gearbeitet. Herr Gottschling schaffte meine Zweifel sofort aus der Welt. Er lehrt von Grund auf alles, was man zum Texten braucht. Und durch seine humorvolle Art bleiben die wertvollen Tipps auch im Gedächtnis hängen. Es bedarf natürlich noch einiger Übung, aber ich merke, dass ich seitdem immer mehr Fortschritte beim Texten mache. Empfehlen würde ich das Seminar WIRKLICH ALLEN, die mit Texten zu tun haben – egal ob Anfänger oder Profi!“

 
 

Texterclub-Testimonial_StadtwerkeHof_2012
Anita Wunderlich – Stadtwerke Hof GmbH
„Die Seminartage werden meine Arbeit langfristig verändern. Es war eines der besten Seminare, die ich besucht habe. Der Referent hat den Stoff auf eine nette und kurzweilige Art vermittelt. Das Ganze wurde mit einer Menge Spaß serviert, so dass man frisch motiviert wieder ans Tagesgeschäft geht. Auch die Organisation der Seminartage mit Unterlagen, Betreuung und Verpflegung war sehr gut.“

 
 

Direct Marketing Company
Tanja Kanzy – Direct Marketing Company GmbH
„Das Seminar war super. Vor allem die Übungen sind goldwert! Auch interessante Kontakte zu anderen „Textern“ sind sehr wichtig. Also rund um ein gelungenes Seminar!“

 
 

Schwäbische Zeitung
Evelyn Müller – Schwäbische Zeitung Lokalverlag Leutkirch
„Ab jetzt schaffe ich es einen Brief mit einem guten Einstieg zu schreiben, bei dem der Text sich dann wie von alleine weiterentwickelt. Dem Referenten gelang es zudem den ganzen Tag über die Spannung zu halten. Prima!“

 
 

nimax

Marcus Schenk – nimax GmbH
„Das Texterseminar hat mir sehr gut gefallen. Mit vielen praktischen Übungen konnten wir die gelernten Tipps vertiefen. Das Seminar ist auch eine gute Ergänzung zum Buch „Stark texten, mehr verkaufen“. Jetzt bin ich zurück im Alltag! Doch meine Sichtweise Texte zu schreiben, zu lesen und wieder zu überarbeiten hat sich nachhaltig verändert. Daher kann ich jedem, der gerne textet diesen Lehrgang empfehlen.“

 
 

Jürgen Häck – Carl Stahl GmbH & Co. KG
„Die Organisation im Vorfeld und die Durchführung waren perfekt! Das Seminar war sehr inspirierend für mich. Vor mir liegt nun viel Arbeit mit der Neugestaltung meiner Angebots- und Mailingtexte. Darauf freue ich mich!“

 
 

Inmac

Kirsten Baufeldt – Inmac GmbH & Co. KG
„Klasse Seminar, besten Dank!“

 
 

UBL
Stefanie Zimmermann – UBL Informationssystem GmbH & Co. KG
„Kurzweilig, humorvoll und gespickt mit wertvollen Anregungen: Neben Erkenntnissen der Blickverlaufsforschung erleichtert mir ein besseres Redigiersystem nun die tägliche Arbeit.“

 
 

Texterclub-Testimonial_Hofmann-Beratung_2012
Emil Hofmann – Beratung, Schulung, Kommunikation
„Stefan Gottschling ist immer noch für mich und viele Kollegen das Maß aller Dinge. Seine Erfahrungen und Konzeptionen sind einfach beispielhaft. Er zeigt, was auch wir immer wieder fordern: Kundenorientierung. Weg von der Produktbeschreibung und hin zum Nutzen. Da gibt es noch Nachholbedarf ohne Ende.“

 
 

Know How AG
Cordula Schwab – Know How! AG
„Macht einfach Spaß! Herr Gottschling vermittelt in seinen Texterseminaren auf spannende und humorvolle Weise wertvolle Tipps rund ums Texten. Ich konnte in den Seminaren sehr viel mitnehmen und wende das Gelernte täglich in der Praxis an.“

 
 

Texterclub-Testimonial_AKN-Eisenbahn_2012
Regina Paulzen – AKN Eisenbahn AG
„‚Hammer‘ war der Referent – der das gesamte Seminar hochinteressant und spannend gestaltet hat! Nicht eine Sekunde war langweilig oder ermüdend.“

 
 

Texterclub-Testimonial_Betzold_2012
Corry Kelm – Betzold GmbH Lehrmittelverlag
„Ein informativer und sehr lehrreicher Tag ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Herr Gottschling hat uns mit seiner frischen und aufmunternden Art sein umfassendes Wissen vermittelt. Perfekt war die Umsetzung seiner Tipps anhand von Beispielen unserer eigenen Texte. Man spürt sofort, was man besser machen kann. Wir buchen sicher wieder.“

 
 

Tanja Bauer
„Normalerweise gebe ich ungern eine 1 mit Sternchen. Hilfreich ist das weder für Referenten noch für Organisatoren, die sich verbessern möchten. Und Luft nach oben gibt es eigentlich immer. An dem zweitägigen Online-Seminar „Texten 1 + 2″ habe ich allerdings überhaupt nichts auszusetzen. Als Teilnehmerin hatte ich permanent das Gefühl, dass der Referent ganz genau weiß, wovon er spricht und wie er die Anwesenden abholt und mitnimmt. Selbst ohne Nachbereitung der Seminartage habe ich jetzt schon sehr viele wertvolle Impulse und Ideen für mich mitgenommen. Wenn ich das Ganze mit etwas Abstand sortiert und mir noch einmal angeschaut habe, wird der Gewinn noch größer werden. Die beiden Tage haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Das nächste Seminar beim Texterclub ist bereits so gut wie gebucht.

Für den Texterclub und das Seminar Texten gibt es eine klare Empfehlung von mir.“

 
 

Sabine Buttala
„Die Sales Marketing Messe hat mir großen Spaß gemacht, vor allem der Vortrag von Herrn Gottschling. Grandios. Seit ich ihn gestern live und in Farbe erlebt habe, reichen mir seine Bücher nicht mehr aus. Zeit für ein herzhaftes Seminar.“

 
 

Bernd Andel – Helvetia Versicherungen
„Herr Gottschling hat in erfrischender, verständlicher Weise Theorie und Praxis Rund um das Thema „texten“ vermittelt. Kam bei den Teilnehmern ausgezeichnet an.“

 
 

Texterclub-Testimonial_RaMicro_2014
Sabine Ockenfels – RA-MICRO Microcomputer Vertriebs GmbH Köln
„Das Thema Text hat in meinem Berufsleben einen hohen Stellenwert. In monatlicher Print-Werbung an unsere Zielgruppe ebenso wie in Newslettern und E-Mails an die Bestandskunden. Und letztendlich ist es nicht nur der Text, um den es geht – auch die Gestaltung ist für mich wichtig. Als ich Stefan Gottschlings Seminar-Angebot las, war ich begeistert. Die Kombination aus einem 2-tägigen Text- und einem 1-tägigen Seminar zu Gestaltung/Text war für mich ideal. Das in den Kursen erworbene Wissen hilft mir bei der täglichen Arbeit. Nicht, dass mir nun alles in den Schoß fällt – aber es fällt leichter und die Ergebnisse kommen an. Wunderbar, dass sich dies sofort an der Anzahl der Leads messen lässt. Auch diese Zahlen sprechen für Seminare von Stefan Gottschling. Heute zähle ich zu seinen Fans! Wissen aus der Praxis für die Praxis – ein Gewinn für alle Beteiligten. Weiterbildung mit dem Texterclub bringt mich und meine Werbung zu noch mehr Erfolg. Die Seminarkosten waren eine richtig gute Investition!“

 
 

Texterclub-Testimonial_Baak GmbH
Andrea Grusa – Baak GmbH & Co. KG
„Herr Gottschling hat unser Team für das Thema „Texten“ begeistert. Der Tag verging leider viel zu schnell. Das Inhouseseminar hat unglaublich viel Spaß gemacht, weil er sein Wissen auf humorvolle Art vermittelt. Seine praktischen Tipps lassen sich sofort umsetzen und führen zu neuem Denken, Lesen und Schreiben. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte. “

 
 

Iris Kuchenbauer
„Wer texten lernen will oder seinen Texten frischen Wind geben möchte, der ist bei Stefan Gottschling und seinem Team bestens aufgehoben. In seinen Seminaren zeigte er uns, wie Texte mit einfachen Mitteln den Leser sicher erreichen. Herzlichen Dank für zwei Tage geballtes Wissen „rund um das Texten“. Der Texterclub hält was er verspricht!“

 
 

Texterclub-Testimonial_Baak GmbH
Kathrin Schultka – Ostsee-Zeitung GmbH & Co.KG
„Uns wurde nicht zu viel versprochen, wir sind begeistert:
 
 

  • von Herrn Gottschling
  • vom Inhalt des Seminars
  • vom vermittelten Wissen
  • von unseren neuen Ideen
  • einfach vom ganzen Tag.“

 
 
 

Andrea Bernard – The Spark

Tel.: +49 821 650 380 5

E-Mail: info@texterclub.de

Straße: Im Tal 4

Ort: 86179 Augsburg

E-Book: KI-Texten

Gehaltstabelle

Bessere Briefings

Textertools

Texter:in finden

Praktikum

E-Learnings

TEO@Texterclub

Impressum & Datenschutz

AGB

Partner

Seminarbestimmungen


Texterclub-Podcast       Texterclub Instagram       Texterclub tiktok


Texterclub hat 4,74 von 5 Sternen 300 Bewertungen auf ProvenExpert.com