Texterseminare und Texoptimierung: Das Texterclub-Team

Texterclub: Die Nr. 1 für bessere Texte

Einfach gute Texte schreiben. Und Unternehmen und Menschen zeigen, wie das geht.
Wir machen Kompliziertes einfach. Wir erklären, begleiten, beraten, coachen. Wir zeigen, wie gute Texte in allen Kanälen gehen – oder entwickeln komplette Sprachen für Firmen. Wir können Longcopy, Storytelling, Multichannel, Content-Marketing, Corporate Text und sprachliche Brand-Experience. Wir bewegen uns on- und offline – natürlich.

 
 

Stefan Gottschling: Autor und Text-Trainer aus Leidenschaft

 

Stefan Gottschling leitet Texterclub, SGV Verlag und Corporate Text Office. Er ist Trainer, Fachautor und Texter aus Leidenschaft. Der Träger des deutschen PR-Preises und Vorstand des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland (BPWD) gilt als führender Experte für verkaufsstarke Texte. Seine Bücher, Seminare und Tools gehören seit vielen Jahren zu den Standards für Texter und Unternehmen.

Mehr Biografisches & Publikationen

XING-PROCOACH
Stefan Gottschling – Wikipedia

 
 

Das Texterclub-Team:

 
Texterclub Team

Wir suchen Dich! Mach doch ein Praktikum bei uns im Texterclub. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 
 

Zusätzliche Trainer:innen & Berater:innen im Texterclub:

 

Trainer:innen im Texterclub
 
 

Seit 1993 gibt es das Texterseminar von und mit Stefan Gottschling. Seit 1999 beschäftigen wir uns mit Markensprache. Und was mit Seminaren und Workshops an Unis, Akademien oder für diverse Weiterbildungsanbieter wie die Deutsche Post begann, ist heute eine der großen Plattformen für Texter und Texterinnen: der Texterclub.
 
Wir bilden in Seminaren und einem staatlich geprüften Fernstudium zum Texter aus, bieten Treffpunkte in allen Social Media Plattformen und bringen darüber bis heute 4000 schreibende Menschen und Unternehmen zusammen.
 
Wir agieren wie ein Verband, sind aber weniger formell, arbeiten dennoch eng mit dem Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland (BPWD) zusammen und bieten vor allem eines: viel Erfahrung. Die wir weitergeben. In Büchern, Treffs, Webinaren und allen sonstigen Touchpoints. Dafür bieten wir Seminare in der Texterclub-Akademie oder entwickeln Firmensprachen im Corporate Text Office. Unsere Kunden sind Fans, machen uns zur Nr. 1 für bessere Texte.

 
 

Tel.: +49 821 650 380 5

E-Mail: info@texterclub.de

Straße: Im Tal 4

Ort: 86179 Augsburg

E-Book: KI-Texten

Gehaltstabelle

Bessere Briefings

Textertools

Texter:in finden

Praktikum

E-Learnings

TEO@Texterclub

Impressum & Datenschutz

AGB

Partner

Seminarbestimmungen


Texterclub-Podcast       Texterclub Instagram       Texterclub tiktok


Texterclub hat 4,74 von 5 Sternen 300 Bewertungen auf ProvenExpert.com