Versteckte Kostenfallen im Marketing aufdecken

Das sind die Tricks der Sparprofis

 
 
 

Der Workshop „Versteckte Kostenfallen im Marketing aufdecken“ ist für alle Marketing- und PR-Treibenden, die Kostenfallen aufdecken und unnötige Ausgaben einsparen möchten.
Außerdem für Einsteiger im Marketing, die mit dem richtigen Fokus Marketingmaßnahmen starten möchten.
 

 
 
 

 
 
 
Möchtest Du wissen, wo Dein Marketingbudget versickert, ohne dass Du den gewünschten Erfolg siehst? Unser Workshop „Versteckte Kostenfallen im Marketing aufdecken“ enthüllt die größten Kostentreiber in Marketing und PR und zeigt Dir, wie Du diese umgehen kannst. Profitiere von praktischen Tipps und Ideen, wie Du Dein Marketingbudget effizient einsetzen und trotzdem herausragende Ergebnisse erzielen kannst. Von diesem Kurs kannst Du nur profitieren. Am Ende sparst Du Geld und hast mehr Budget für effiziente Maßnahmen übrig.

 
 

Das steckt drin im Seminar

 
✅ Enthüllung klassischer Kostenfallen: Lerne, die häufigsten Budgetfallen zu identifizieren und zu vermeiden.
✅ Erfolgsmessung von Marketingmaßnahmen: Erfahre, wie du den Erfolg deiner Marketingaktionen richtig beurteilst und unnötige Ausgaben vermeidest.
✅ Kostensparende Alternativen: Entdecke günstige Alternativen zu teuren Marketingstrategien und -tools.
✅ Effiziente Zusammenarbeit mit Dienstleistern: Erhalte wertvolle Tipps, wie du bei der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sparen kannst.
✅ Budgets richtig einsetzen: Optimiere die Auswahl und Steuerung deiner Marketing-Maßnahmen

 
 

Dauer

 
09:00 bis 13:00 Uhr
 

Investition

245,00 € zzgl. MwSt.
 

Seminaranmeldung

 
buchbar ausreichend freie Plätze buchbar nur noch zwei freie Plätze buchbar keine freien Plätze (Warteliste)


 

 
 

Ihre Trainerin:

Christiane KreutmairChristiane Kreutmairblickt auf über 20 Jahre tiefgehende Praxiserfahrung im Bereich Marketing, Text und Kommunikation in namhaften Unternehmen unterschiedlicher Größen zurück. Sowohl in leitenden Positionen als auch in Expertenrollen. Ihre Schwerpunkte liegen in der Dienstleistungskommunikation, der crossmedialen Kommunikation sowie dem Marketing- und Kommunikationsmanagement. Sie sammelte umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Consulting, Technologie, Automotive und Finanzen. Zusätzlich zum Magisterstudium der Didaktik der Arbeitslehre, Politik und Pädagogik hat sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen. Mit großer Begeisterung gibt sie ihr Praxiswissen seit vielen Jahren nebenberuflich in Form von Seminaren weiter. Besonders am Herzen liegt ihr, dass die Teilnehmenden das erworbene Wissen sofort in ihrer beruflichen Praxis anwenden können.

 
 
 
 
 
 
 
 



Tel.: +49 821 650 380 5

E-Mail: info@texterclub.de

Texterclub-Whatsapp

Im Tal 4, 86179 Augsburg

E-Book: KI-Texten

Gehaltstabelle

Textertipp

Text&Cake

Texter:in finden

Praktikum

E-Learnings

TEO@Texterclub

Impressum & Datenschutz

AGB

Partner

Seminarbestimmungen




Texterclub-Podcast       Texterclub Instagram       Texterclub tiktok       Texterclub Facebook       Texterclub Pinterest


Texterclub hat 4,82 von 5 Sternen 302 Bewertungen auf ProvenExpert.com