Versteckte Kostenfallen im Marketing aufdecken
Das sind die Tricks der Sparprofis
Der Workshop „Versteckte Kostenfallen im Marketing aufdecken“ ist für alle Marketing- und PR-Treibenden, die Kostenfallen aufdecken und unnötige Ausgaben einsparen möchten.
Außerdem für Einsteiger im Marketing, die mit dem richtigen Fokus Marketingmaßnahmen starten möchten.
Möchtest Du wissen, wo Dein Marketingbudget versickert, ohne dass Du den gewünschten Erfolg siehst? Unser Workshop „Versteckte Kostenfallen im Marketing aufdecken“ enthüllt die größten Kostentreiber in Marketing und PR und zeigt Dir, wie Du diese umgehen kannst. Profitiere von praktischen Tipps und Ideen, wie Du Dein Marketingbudget effizient einsetzen und trotzdem herausragende Ergebnisse erzielen kannst. Von diesem Kurs kannst Du nur profitieren. Am Ende sparst Du Geld und hast mehr Budget für effiziente Maßnahmen übrig.
Das steckt drin im Seminar
✅ Enthüllung klassischer Kostenfallen: Lerne, die häufigsten Budgetfallen zu identifizieren und zu vermeiden.
✅ Erfolgsmessung von Marketingmaßnahmen: Erfahre, wie du den Erfolg deiner Marketingaktionen richtig beurteilst und unnötige Ausgaben vermeidest.
✅ Kostensparende Alternativen: Entdecke günstige Alternativen zu teuren Marketingstrategien und -tools.
✅ Effiziente Zusammenarbeit mit Dienstleistern: Erhalte wertvolle Tipps, wie du bei der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sparen kannst.
✅ Budgets richtig einsetzen: Optimiere die Auswahl und Steuerung deiner Marketing-Maßnahmen
Dauer
09:00 bis 13:00 Uhr
Investition
245,00 € zzgl. MwSt.
Seminaranmeldung
ausreichend freie Plätze nur noch zwei freie Plätze keine freien Plätze (Warteliste)
Ihre Trainerin:
Christiane Kreutmairblickt auf über 20 Jahre tiefgehende Praxiserfahrung im Bereich Marketing, Text und Kommunikation in namhaften Unternehmen unterschiedlicher Größen zurück. Sowohl in leitenden Positionen als auch in Expertenrollen. Ihre Schwerpunkte liegen in der Dienstleistungskommunikation, der crossmedialen Kommunikation sowie dem Marketing- und Kommunikationsmanagement. Sie sammelte umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Consulting, Technologie, Automotive und Finanzen. Zusätzlich zum Magisterstudium der Didaktik der Arbeitslehre, Politik und Pädagogik hat sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen. Mit großer Begeisterung gibt sie ihr Praxiswissen seit vielen Jahren nebenberuflich in Form von Seminaren weiter. Besonders am Herzen liegt ihr, dass die Teilnehmenden das erworbene Wissen sofort in ihrer beruflichen Praxis anwenden können.