Texten Masterclass: Erweiterte Copywriting-Techniken für Fortgeschrittene.

Texten: Masterclass mit Individual-Coaching

Erweiterte Copywriting-Techniken für Fortgeschrittene

 
 
 

Texten MasterclassZwei Tage, ein Ziel:
Du wirst Text-Master.

 
Und du optimierst deine eigenen Texte
gezielt, konkret und individuell.
 
Deine Text-Masterclass: geballte Textkompetenz.
 
 
Achtung: nur 12 Plätze pro Termin!
Texten Masterclass Anmeldung

 
 
 

 

Deine Vorteile mit der Texten-Masterclass:

 

✅ Klare Analyse: Deine Texte auf dem Prüfstand.
✅ Erweitere deine Techniken: WDD und WDD+ Technik.
✅ Speed-Dating mit deiner Marke: Richtig für die Marke texten.
✅ Fokus auf dem Ziel: Richtig teasern!
✅ Fit mit Tonality: Texten für Wahrnehmungstypen.
✅ Bereit zur Action! Lesende richtig aktivieren.
✅ Einfach noch feiner: Profi-Tuning für Satzbau und Wortwahl.

 
 

Für wen ist dieses Seminar?

 
Teilnehmende kommen aus allen Branchen und Abteilungen.
Du kannst bereits texten, suchst aber nach weiterer Professionalisierung.
Du möchtest dich weiterbilden und mehr Variabilität in deinen Texten.

 
 
Denios zum Texterseminar

Christian Helming – Denios AG
„Mit dem Florett statt mit dem Säbel zu fechten: Das hat Stefan Gottschling in seinen ersten beiden Texterseminaren gelehrt. Im Seminar „Texten: Meisterklasse“ gelingt es ihm, diese Klinge nun noch feiner, noch schärfer zu schleifen. Wer sich bei der Wahl der Waffen für das Wort entschieden hat, wird lange nach einem besseren Lehrmeister suchen.“
 

Referenzen

 

 
 

Die Methodik in der Texten-Mastarclass

 
✅ Die Texte-Masterclass mit Stefan Gottschling.
✅ Zahlreiche Übungen für schnellen Lernerfolg.
✅ Schnelles Feedback: Diskussion mit einem der renommiertesten Texter Deutschlands.
✅ Viel Wissen in zwei Tagen: intensiv, praxisorientiert, individuell.
✅ Teilnehmende arbeiten an eigenen Texten.
✅ Es gibt ein ausführliches Lernheft. Und ein Abschlusszertifikat.
✅ Und das Wichtigste: Das Seminar macht viel Spaß.

 
 

Kosten

2-Tages-Seminar: 1.390 Euro* pro Person
*Alle Preise zzgl. MwSt.

 
 

Termine: Texten Masterclass

Texten 3: Augsburg oder online-live
von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

buchbar ausreichend freie Plätze buchbar nur noch zwei freie Plätze buchbar keine freien Plätze (Warteliste)

 
 

TerminSeminarortPlätze freiAnmeldung
09./10. April 2024Hybrid: Online+AugsburgTexterclub
Im Tal 4
86179 Augsburg
anmelden

 
Natürlich kannst du deinen Seminarplatz auch ganz einfach unverbindlich reservieren. Schreib uns dafür eine E-Mail an seminare@texterclub.de!

 


 
 

Dein Referent

 
Stefan Gottschling - TexterclubStefan Gottschling leitet den Texterclub und den SGV Verlag, ist Fachautor, Dialogmarketer und Texter aus Leidenschaft. Er war Texter und Kreativchef eines großen Fachverlags, Geschäftsführer einer Multimedia-Agentur (Deutscher PR-Preis), einer der Gründer und Geschäftsführer der Textakademie GmbH. Heute ist er als Vorstand des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V. (BPWD) und des Instituts für messbare Werbung & Verkauf (IMW) aktiv. Gottschling gilt als Spezialist für verkaufsstarke Texte. Seine Bücher, der kostenlose Textertipp und seine Texterseminare gehören zu den Standards in der Texter-Ausbildung. Die aktuelle Publikationsliste von Stefan Gottschling finden Sie hier.

Tel.: +49 821 650 380 5

E-Mail: info@texterclub.de

Straße: Im Tal 4

Ort: 86179 Augsburg

E-Book: KI-Texten

Gehaltstabelle

Bessere Briefings

Textertools

Texter:in finden

Praktikum

E-Learnings

TEO@Texterclub

Impressum & Datenschutz

AGB

Partner

Seminarbestimmungen


Texterclub-Podcast       Texterclub Instagram       Texterclub tiktok


Texterclub hat 4,74 von 5 Sternen 300 Bewertungen auf ProvenExpert.com