Konzeptionsseminar: Richtige Gestaltung von Werbemitteln

Konzeptionsseminar mit Stefan Gottschling

Im Konzeptionsseminar geht’s um Print. Dieses Seminar zeigt ganz konkret, wie Sie Werbemittel richtig gestalten. Und wie Sie durch Text, Bild und Struktur alle Weichen auf Response und Verkauf stellen. Im Mittelpunkt des Seminars: Prospekte, Anzeigen und Kataloge.

 

Blick in den Seminarraum

 

  • Konzeptionsseminar: Werbemittel richtig gestalten | Stefan Gottschling | 695 Euro*

*Alle Preise zzgl. MwSt.

 

Sie lernen …

  • wie Sie Störer, Feature-Texte und Response-Elemente richtig einsetzen,
  • die Wirkung von Bildern und Grafiken richtig einschätzen,
  • grafische und psychologische Gesetze erkennen, die jede Konzeption beeinflussen,
  • Produkte richtig positionieren,
  • das Geheimnis erfolgreicher Werbemittel nutzen.

 

 

 

„Wer sich bei der Wahl der Waffen für das Wort entschieden hat, wird lange nach einem besseren Lehrmeister suchen.“ (Christian Helming – Denios AG).

Referenzen
Hotelinfos

 

 

Natürlich können Sie sich Ihren Seminarplatz auch ganz einfach unverbindlich reservieren. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail an seminare@texterclub.de!

 

Teilnehmer
Rechnungsanschrift
 

 

Texten lernen | Werbetexter Gehalt | Weiterbildung | Texter Karriere & Berufsbild | Texter-Praktikum | Fortbildung | Unternehmenskommunikation | Kreative Ausbildungsberufe | Werbetexter | Das Fernseminar „Texten!“ | PR-Texten | Konzeptions-Texter | Text- und Content-Manager | Textertools |

 

  Impressum & Datenschutz | AGB | Partner | Seminarbestimmungen

Texterclub hat 4,77 von 5 Sternen 289 Bewertungen auf ProvenExpert.com