“Zweite Meinung wäre super!”
“Was unser Dienstleister liefert, überzeugt nicht ganz!”
“Was halten Sie davon?”
Bisher passiert mir das nebenbei. Im Seminar, als Sidekick in Projekten: „Was-halten-Sie-davon?“ Entscheider oder Projektverantwortliche holen sich eine zweite Meinung. Manchmal diskret nebenbei, manchmal per Beauftragung. Zu Text, Konzept, Grafik von ihren Dienstleistern oder Kollegen. Und immer mehr auch zur Qualität von KI Texten.
Aus “Was-halten-Sie-davon?” wird jetzt „Wir-schauen-gemeinsam-genau-hin“ oder Profiling. So haben wir das Servicepaket getauft. Denn ab jetzt können Sie das als einfache Beratungsleistung buchen.
Typische Use-Cases
Was steckt da drin?
Was du bekommst: Über 30 Jahre Medienerfahrung, Berge von Know-how, einen deutschen PR Preisträger „Neue Medien“, einen Dialogmarketing-Profi und Texter durch und durch über den die Presse schreibt Texterpapst oder Chatbotschafter.
Übersichtliches Invest: “Bei dem Geld, dass ich durch die Beratung gespart habe, lache ich über Gottschlings Honorar.”
3 einfache Schritte: Kampagne optimiert, Response gesteigert, Verlust vermieden
Geh den ersten Schritt und buche gleich deinen kostenlosen Call …
Wie wir zusammenkommen …
Mal ehrlich: Die Zeiten schreien nach Sicherheit. Denn die Zeiten sind schwierig! Man trifft immer wieder Budget-Entscheidungen, weil das zum Job gehört. Nimm einfach dein Absicherungspaket mit ins Budget.
Wo wir ansetzen? Wo du willst. An deiner Seite in der Agentur-Präsentation. Im vertraulichen 4 oder 6 Augen-Gespräch zu einer Kampagne, die du freigeben sollst. In einem Quick-Look (schon ab 200 Euro) oder in einer ausführlichen Expertise. Du kaufst Profiling-Zeit. Und hast dann alle Optionen. Ach und wir sind keine Miesmacher, sondern tun alles für deine erfolgreiche Kampagne.