Seminar: Microsoft 365 Copilot: Einführung, Grundlagen, Entscheidungshilfe

 
Das Seminar zum Microsoft Copilot zeigt Grundlagen zum kreativen und professionellen Umgang mit der KI im Office. In dieser Schulung lernst du live die wichtigsten Funktionen des Copilot in Office 365 & Microsoft 365 kennen. Und wie du mit dem Copilot effizienter, produktiver und zufriedener arbeitest. Außerdem bekommst du einen geführten Einblick und Überblick über die Inhalte der einzelnen Versionen des Copilot als praktische Entscheidungshilfe welches Copilot-Paket das richtige für dich und dein Business ist.
 
 
Microsoft Copilot 365 Schulung

 
 

Arbeiten mit Microsoft Copilot: Seminar-Inhalte

 
✅ Microsoft Copilot: Grundlagen der KI in Office 365 und Microsoft 365
✅ Der Copilot im Edge-Browser: Dein Überblick über die Funktionen
✅ Fragen stellen und hochwertige Antworten erhalten: Prompting mit Copilot
✅ Texte erstellen und bearbeiten: Was kann der Microsoft Copilot?
✅ Bilder erstellen und bearbeiten mit Dall.E im Copilot
✅ Effizienter arbeiten mit Copilot in Word, Excel und PowerPoint
✅ Ausblick: Wie geht’s weiter mit dem Microsoft Copilot?
 
 

Einige Einblicke in die Copilot-Benutzerumfrage für Microsoft 365

 

 
Quelle: https://www.eos-solutions.it/de/news-details/KI-microsoft-copilot-meinungen-nutzern.html, 12/2023
 
 

Fakten zum Seminar „Einstieg in Microsoft Copilot“

 
Dauer: 1,5 Stunden
 
Skill-Level: Einsteiger:innen
 
Preis: 89,00 Euro (zzgl. MwSt.)

 
 

Natürlich kannst du deinen Seminarplatz auch ganz einfach unverbindlich reservieren. Schreib uns dafür eine E-Mail an seminare@texterclub.de!

 

Seminaranmeldung

 
buchbar ausreichend freie Plätze buchbar nur noch zwei freie Plätze buchbar keine freien Plätze (Warteliste)
 

 
 

Dein Trainer in der Schulung „Einstieg in Microsoft Copilot“

 

 
Carsten Behfeld
Trainer & Berater
 
Als Digital-Business-Coach und Experte für Microsoft 365 und Change-Management begleite und berate ich Unternehmen und Organisationen bei der Umsetzung von komplexen Digitalisierungs- und Change-Management-Projekten. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, die Macht und das Potenzial von Technologie zu verstehen und sie verantwortungsvoll und respektvoll zu nutzen. Meine Schwerpunkte liegen dabei auf der Implementierung von Microsoft 365 und der Moderation von Veränderungsprozessen.
 
Meine Mission besteht darin, die digitale Transformation in Unternehmen zu forcieren und die Effizienz und Produktivität der Geschäftsprozesse nachhaltig zu steigern. Mein Support umfasst dabei sowohl die technischen Aspekte der Veränderungen als auch die weichen „Soft Skills“, wie z. B. die Führungs- und Kommunikationskultur, verbunden mit dem Coachen und Trainieren von Mitarbeitenden und Führungskräften.
 
Seit über 30 Jahren führe ich auch IT-Workshops und -Trainings mit dem Schwerpunkt Microsoft durch. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine unterhaltsame, praxisnahe und verständliche Vermittlung von Wissen und digitaler Kompetenz. Nicht die IT, sondern der Mensch und der Dialog mit den Teilnehmenden, verbunden mit der Freude am Lernen, stehen bei meinen Workshops und Trainings im Vordergrund.
 
Ich habe zahlreiche Artikel und Blog-Beiträge zu Themen im Zusammenhang mit Digitaler-Transformation, Microsoft 365 und Change-Management veröffentlicht. Eine Auswahl finden Sie u. a. hier auf meinem LinkedIn Profil und auf meiner Website.



Tel.: +49 821 650 380 5

E-Mail: info@texterclub.de

Straße: Im Tal 4

Ort: 86179 Augsburg

E-Book: KI-Texten

Gehaltstabelle

Textertipp

Textertools

Texter:in finden

Praktikum

E-Learnings

TEO@Texterclub

Impressum & Datenschutz

AGB

Partner

Seminarbestimmungen




Texterclub-Podcast       Texterclub Instagram       Texterclub tiktok       Texterclub Facebook       Texterclub Pinterest


Texterclub hat 4,78 von 5 Sternen 315 Bewertungen auf ProvenExpert.com