Stefan Gottschlings ausgezeichnete Texterseminare: Stimmen …

 

GFB

Verena Feyock – GFB & PARTNER MARKETING SERVICES GMBH
„Ich sage herzlichen Dank, auch im Namen der gesamten GFB für diese zwei produktiven Texter-Tage. Es war für mich: Gespickt mit wichtigen Grundlagen & tollen technischen Tricks, die Sie kreativ, lustig, frisch, voller Emotion und leicht verständlich vermittelt haben. Mich haben Sie auf alle Fälle abgeholt – es hat „Click“ gemacht! Vielen Dank dafür.“

 

Texterclub-Testimonial_OstseeKonzepte_2012Susanne G. Hein – OstseeKonzepte, Büro für kreative Kommunikation
„Weiterbildung darf Spaß machen! Wer das Texten wirklich lernen möchte, für den sind die Texterseminare mit Herrn Gottschling ein absolutes MUSS! Die Kurse bieten jede Menge konkrete Nutzen, die einfach und leicht in die Praxis umzusetzen sind. Und Herr Gottschling ist nicht einfach „nur“ ein überzeugender Seminarleiter, sondern er präsentiert seine Inhalte leidenschaftlich, unterhaltsam und kurzweilig – in seinen Seminaren wird auch sehr viel gelacht. Sein Charisma und seine Liebe zum Detail sind der beste Beweis, dass er nicht nur fundiertes Wissen vermittelt, sondern mit Leib und Seele ein Texter aus Leidenschaft ist.“

 

ARRISMAWerner Furtner – ARRISMA MarkenWerte-Kommunikation
„Ganz herzlich möchte ich mich für Ihr kurzweiliges und mit viel wertvollen Tipps und Techniken gefülltes Texterseminar bedanken. Ihre flotte und sympathische Vortragsweise ist mitreißend, macht einfach Spaß. Weil auf Ihrem Beurteilungsbogen kein extra Punkt für die Bewertung Ihres Teams ist, vergebe ich auch hier eine Eins mit Stern.“

 

MEA

Sonja Schmid – MEA Metal Applications GmbH
„Ich möchte mich heute noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken: für die beiden spannenden, lehrreichen und durchaus auch amüsanten Tage beim Texter-Seminar sowie für den perfekt aufgebauten Arbeitsordner. Schon im Juli 2010 (Konzipieren und Gestalten in Printmedien) war ich begeistert, mit welcher Freude und Hingabe zum Thema Werbung/Text Sie Ihre Seminare gestalten. Das hat sich seither nicht geändert. Sie haben uns alle mitgenommen auf diese spannende Reise durchs Thema Texten mit Sinn, und wir waren alle ‚voll dabei‘. Langer Rede kurzer Sinn: Ihr Seminar war wieder spitze!!“

 

SDZeCOM

Sonja Heindl – SDZeCOM GmbH & Co. KG
„Der unschlagbare Vorteil von Herrn Gottschlings Texterseminaren: Das Erlernte ist sofort in unserem Arbeitsalltag einsetzbar. Besser geht’s nicht. In angenehmer Atmosphäre entführte uns Herr Gottschling gut strukturiert, mit unzähligen Beispielen bespickt und zahlreichen Übungen untermauert, in die Texterwelt. Mein Dank auch an das sympathische Organisationsteam des Texterclubs.“

 

ProSeS

Sanja Lang – ProSeS BDE GmbH
„Herr Gottschling hält seine Versprechen! Ich kam zum Seminar und konnte bereits texten. Nach dem ersten Seminartag kann ich „Stark texten“ und nach dem zweiten nun sogar „Noch besser texten“.“

 

Texterclub-Testimonial_Fedrigotti_2014Thomas Fedrigotti
„Stefan Gottschling ist ein Mann der Praxis. Kein Geschwafel, keine trockene Theorie. Umsetzungseffizienz pur, gepaart mit Humor und Witz. Das Texter-Seminar gibt jedem Teilnehmer Werkzeuge in die Hand, welche sofort eingesetzt werden können. Ohne Wenn und Aber. Einfach nur zu empfehlen.“

 

Texterclub-Testimonial_tryshca_2014Bettina Halbach – tryshca (try, risk, communicate)
„Vielen Dank für die Seminare Texten 1,2 und Konzeption: In wenigen Stunden lernte ich mehr über das Handwerk Texten als sonst in Jahren – nicht zuletzt dank Herrn Gottschlings großem Talent, komplexe Inhalte kurzweilig und praxisorientiert zu vermitteln.“

 

 

Texterclub-Testimonial_MVR_2014Birgit Heeren – MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH
„Praxisnah und absolut hilfreich. Herr Gottschling zeigt im Seminar, dass weniger oft mehr ist und Treffsicherheit sich trainieren lässt. Dabei geht er auf die Bedürfnisse und Wissensstände der unterschiedlichen Teilnehmer ein.“

 

Edda Schulte-Hermann, Köln
„Ich bin von dem Seminarangebot des Texterclubs sehr überzeugt und begeistert. Die Expertise, Didaktik und Empathie der Referenten hat sofort Vertrauen geschaffen und mich nachhaltig beeindruckt. Die Themen und Inhalte der Seminare sind für meine Ziele maßgeschneidert: relevant und sofort in der Praxis anwendbar. Der Lernerfolg und Nutzen sind nach meiner Erfahrung überdurchschnittlich hoch. Die Texter-Seminare versetzen mich sehr schnell in die Lage, meine Kommunikation im Beruf effektiv und effizient zu verbessern. Das neue Text-Wissen und -Instrumentarium macht richtig Spaß: mir persönlich während des Schreibprozesses und meinen Lesern, weil ich die Qualität meiner Texte messbar steigern kann. Die Organisation und Betreuung der Seminare empfinde ich jedes Mal als erstklassig. Ich muss mich um nichts kümmern und kann mich ganz auf das Lernen konzentrieren. Die Atmosphäre, die der Texterclub schafft, empfinde ich als ideal: entspannt, dynamisch, mit Freude bei der Sache, herzlich und humorvoll. Die Seminarzeit genieße ich auch in vollen Zügen wegen des gemeinsamen Lachens. Ich bin dankbar, dass mein Arbeitgeber mir die Möglichkeit zur Teilnahme an den hochkarätigen Texterclub-Seminaren gegeben hat. Jedem, der mit Kommunikation zu tun hat, wünsche ich, dass er auch diese einzigartige Chance bekommt.“

 

Franziska Danzer – Höhbauer GmbH
„Zugegeben – vor dem Seminar hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ich hatte ja bis dato noch nicht sehr viel mit Texten gearbeitet. Herr Gottschling schaffte meine Zweifel sofort aus der Welt. Er lernt einem von Grund auf alles, was man zum Texten braucht. Und durch seine humorvolle Art bleiben die wertvollen Tipps auch im Gedächtnis hängen. Es bedarf natürlich noch einiger Übung, aber ich merke, dass ich seitdem immer mehr Fortschritte beim Texten mache. Empfehlen würde ich das Seminar WIRKLICH ALLEN, die mit Texten zu tun haben – egal ob Anfänger oder Profi!“

 

 

 

Weitere Teilnehmerstimmen

SeminaranmeldungGratis: Ihr Textertipp

Texten lernen | Werbetexter Gehalt | Texten | Texter-Seminar | Texten fürs Internet | Content Marketing | Texterstellung & Textoptimierung | Texter gesucht | Texter Karriere & Berufsbild | Texter-Praktikum | Unique Content | Unternehmenskommunikation | Kreative Ausbildungsberufe | Werbetexter

 

  Impressum | AGB | Partner | Seminarbestimmungen