Begeisterte Teilnehmer: Stimmen zu den Texterseminaren von Stefan Gottschling

 

Texterclub-Testimonial_StadtwerkeHof_2012

Anita Wunderlich – Stadtwerke Hof GmbH
„Die Seminartage werden meine Arbeit langfristig verändern. Es war eines der besten Seminare, die ich besucht habe. Der Referent hat den Stoff auf eine nette und kurzweilige Art vermittelt. Das Ganze wurde mit einer Menge Spaß serviert, so dass man frisch motiviert wieder ans Tagesgeschäft geht. Auch die Organisation der Seminartage mit Unterlagen, Betreuung und Verpflegung war sehr gut.“

 

Direct Marketing Company

Tanja Kanzy – Direct Marketing Company GmbH
„Das Seminar war super. Vor allem die Übungen sind goldwert! Auch interessante Kontakte zu anderen „Textern“ sind sehr wichtig. Also rund um ein gelungenes Seminar!“

 

Schwäbische ZeitungEvelyn Müller – Schwäbische Zeitung Lokalverlag Leutkirch
„Ab jetzt schaffe ich es einen Brief mit einem guten Einstieg zu schreiben, bei dem der Text sich dann wie von alleine weiterentwickelt. Dem Referenten gelang es zudem den ganzen Tag über die Spannung zu halten. Prima!“

 

nimax

Marcus Schenk – nimax GmbH
„Das Texterseminar hat mir sehr gut gefallen. Mit vielen praktischen Übungen konnten wir die gelernten Tipps vertiefen. Das Seminar ist auch eine gute Ergänzung zum Buch „Stark texten, mehr verkaufen“. Jetzt bin ich zurück im Alltag! Doch meine Sichtweise Texte zu schreiben, zu lesen und wieder zu überarbeiten hat sich nachhaltig verändert. Daher kann ich jedem, der gerne textet diesen Lehrgang empfehlen.“

 

Carl Stahl

Jürgen Häck – Carl Stahl GmbH & Co. KG
„Die Organisation im Vorfeld und die Durchführung waren perfekt! Das Seminar war sehr inspirierend für mich. Vor mir liegt nun viel Arbeit mit der Neugestaltung meiner Angebots- und Mailingtexte. Darauf freue ich mich!“

 

Inmac

Kirsten Baufeldt – Inmac GmbH & Co. KG
„Klasse Seminar, besten Dank!“

 

UBL

Stefanie Zimmermann – UBL Informationssystem GmbH & Co. KG
„Kurzweilig, humorvoll und gespickt mit wertvollen Anregungen: Neben Erkenntnissen der Blickverlaufsforschung erleichtert mir ein besseres Redigiersystem nun die tägliche Arbeit.“

 

Texterclub-Testimonial_Hofmann-Beratung_2012Emil Hofmann – Beratung, Schulung, Kommunikation
„Stefan Gottschling ist immer noch für mich und viele Kollegen das Maß aller Dinge. Seine Erfahrungen und Konzeptionen sind einfach beispielhaft. Er zeigt, was auch wir immer wieder fordern: Kundenorientierung. Weg von der Produktbeschreibung und hin zum Nutzen. Da gibt es noch Nachholbedarf ohne Ende.“

 

Know How AG

Cordula Schwab – Know How! AG
„Macht einfach Spaß! Herr Gottschling vermittelt in seinen Texterseminaren auf spannende und humorvolle Weise wertvolle Tipps rund ums Texten. Ich konnte in den Seminaren sehr viel mitnehmen und wende das Gelernte täglich in der Praxis an.“

 

Texterclub-Testimonial_AKN-Eisenbahn_2012Regina Paulzen – AKN Eisenbahn AG
„‚Hammer‘ war der Referent – der das gesamte Seminar hochinteressant und spannend gestaltet hat! Nicht eine Sekunde war langweilig oder ermüdend.“

 

Texterclub-Testimonial_Betzold_2012Corry Kelm – Betzold GmbH Lehrmittelverlag
„Ein informativer und sehr lehrreicher Tag ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Herr Gottschling hat uns mit seiner frischen und aufmunternden Art sein umfassendes Wissen vermittelt. Perfekt war die Umsetzung seiner Tipps anhand von Beispielen unserer eigenen Texte. Man spürt sofort, was man besser machen kann. Wir buchen sicher wieder.“

 

Sabine Güntzel
„Die Sales Marketing Messe hat mir großen Spaß gemacht, vor allem der Vortrag von Herrn Gottschling. Grandios. Seit ich ihn gestern live und in Farbe erlebt habe, reichen mir seine Bücher nicht mehr aus. Zeit für ein herzhaftes Seminar.“

 

Texterclub-Testimonial_RaMicro_2014Sabine Ockenfels – RA-MICRO Microcomputer Vertriebs GmbH Köln
„Das Thema Text hat in meinem Berufsleben einen hohen Stellenwert. In monatlicher Print-Werbung an unsere Zielgruppe ebenso wie in Newslettern und E-Mails an die Bestandskunden. Und letztendlich ist es nicht nur der Text, um den es geht – auch die Gestaltung ist für mich wichtig. Als ich Stefan Gottschlings Seminar-Angebot las, war ich begeistert. Die Kombination aus einem 2-tägigen Text- und einem 1-tägigen Seminar zu Gestaltung/Text war für mich ideal. Das in den Kursen erworbene Wissen hilft mir bei der täglichen Arbeit. Nicht, dass mir nun alles in den Schoß fällt – aber es fällt leichter und die Ergebnisse kommen an. Wunderbar, dass sich dies sofort an der Anzahl der Leads messen lässt. Auch diese Zahlen sprechen für Seminare von Stefan Gottschling. Heute zähle ich zu seinen Fans! Wissen aus der Praxis für die Praxis – ein Gewinn für alle Beteiligten. Weiterbildung mit dem Texterclub bringt mich und meine Werbung zu noch mehr Erfolg. Die Seminarkosten waren eine richtig gute Investition!“

 

Texterclub-Testimonial_Baak GmbHAndrea Grusa – Baak GmbH & Co. KG
„Herr Gottschling hat unser Team für das Thema „Texten“ begeistert. Der Tag verging leider viel zu schnell. Das Inhouseseminar hat unglaublich viel Spaß gemacht, weil er sein Wissen auf humorvolle Art vermittelt. Seine praktischen Tipps lassen sich sofort umsetzen und führen zu neuem Denken, Lesen und Schreiben. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte. “

 

Iris Kuchenbauer
„Wer texten lernen will oder seinen Texten frischen Wind geben möchte, der ist bei Stefan Gottschling und seinem Team bestens aufgehoben. In seinen Seminaren zeigte er uns, wie Texte mit einfachen Mitteln den Leser sicher erreichen. Herzlichen Dank für zwei Tage geballtes Wissen „rund um das Texten“. Der Texterclub hält was er verspricht!“

 

Texterclub-Testimonial_Baak GmbHKathrin Schultka – Ostsee-Zeitung GmbH & Co.KG
„Uns wurde nicht zu viel versprochen, wir sind begeistert:

  • von Herrn Gottschling
  • vom Inhalt des Seminars
  • vom vermittelten Wissen
  • von unseren neuen Ideen
  • einfach vom ganzen Tag.“

 

SeminaranmeldungGratis: Ihr Textertipp

Texten lernen | Werbetexter Gehalt | Texten | Texter-Seminar | Texten fürs Internet | Content Marketing | Weiterbildung | Texter gesucht | Texter Karriere & Berufsbild | Texter-Praktikum | Fortbildung | Unternehmenskommunikation | Kreative Ausbildungsberufe | Werbetexter

 

  Impressum | AGB | Partner | Seminarbestimmungen