Mit professionellen Briefings Zeit sparen!

Wie Texter:innen sich richtig briefen lassen …
 
Kostenlos downloaden: Briefing-Tipps aus dem Texterclub – als praktischer PDF-Download. Und den kostenlosen Textertipp einfach mit dazu.
 

 
 

Das steckt drin im Download …

 
👉 Sie organisieren Ihre Briefings systematisch.
👉 Sie lernen, wie ein Briefing optimal abläuft.
👉 Was gehört rein in Ihr Briefing? 7 Standard-Fragen geben Struktur.
👉 Stellen Sie sich Ihre Briefing-Checkliste einfach zusammen.
👉 Wie schreibe ich ein Briefing verständlich?
👉 Wie ausführlich sollte Ihr Briefing sein?
👉 Worum geht’s im Re-Briefing?
👉 5 Briefing-Typen, die Sie vermeiden sollten …
 
 
 



Ich bin einverstanden, dass der Texterclub mich per regelmäßigem Newsletter über aktuelle Trends informiert, und akzeptiere die Datenschutzerklärung.*





 

 



Tel.: +49 821 650 380 5

E-Mail: info@texterclub.de

Straße: Im Tal 4

Ort: 86179 Augsburg

E-Book: KI-Texten

Gehaltstabelle

Textertipp

Textertools

Texter:in finden

Praktikum

E-Learnings

TEO@Texterclub

Impressum & Datenschutz

AGB

Partner

Seminarbestimmungen




Texterclub-Podcast       Texterclub Instagram       Texterclub tiktok       Texterclub Facebook       Texterclub Pinterest


Texterclub hat 4,74 von 5 Sternen 303 Bewertungen auf ProvenExpert.com