Close

zum Texterclub               zum SGV Verlag

Das Trainingsbuch

Werbetexten

In 30 Aufgaben begegnen Sie lila Kühen, der Berliner Stadtreinigung und einer Katze in einem dunklen Keller.


Klingt spannend? Ist es auch! Sie lernen ganz konkret, was es heißt, ein guter Texter zu sein. Abwechslungsreich, schnell und praxisorientiert. 



nur € 39,00

30 spannende Aufgaben |klare Praxis-Tipps |

Einfach zielgerichtet üben ...

Ihre Text-Challenge mit 30 Aufgaben ...

4

30 Aufgaben drehen sich rund um das Thema Werbetext. Ein kurzer Teaser am Anfang jeder Aufgabe sagt Ihnen, worum’s geht. Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Und dann sind auch schon Sie an der Reihe. Ohne viel Drumherum, ohne trockene Theorie. Denn hier heißt es: Probieren geht über Studieren.

3

Inspiration holen bei den Profis
Besonders gute Beispiele aus der Werbewelt regen die Kreativität an und geben Inspiration für starke Werbetexte.

Klare Vorteile für Ihre Werbetexte ...

2

Kreative Schreibübungen

Starten Sie ganz einfach in den Schreib-Vorgang. Die Übungen bringen Sicherheit und lassen die Kreativität sprühen!

Sie vertiefen Gelerntes sofort - und wenden es direkt an

Spannende Aufgaben und mögliche Lösungen in perfekter didaktischer Kombination. Sie lernen schnell, üben zielgerichtet und anwendungsorientiert.

1

Bringen Sie Ihre Rohtexte auf Vordermann ...

Mit dem praktischen Redigiersystem machen Sie Ihre Texte im Handumdrehen verständlicher, spannender und leserfreundlicher.

Lüften Sie das Geheimnis erfolgreicher Werbetexte

Wecken Sie das Interesse Ihrer Leser mit den starken Motiven der Informationsaufnahme.

5

Stefan Gottschling leitet den Texterclub und den SGV Verlag. Er ist Fachautor, Dialogmarketer und Texter aus Leidenschaft. Mit seinen Texterseminaren hat er Maßstäbe gesetzt und bietet mit dem Texterclub nun eine komplette Plattform rund um den Text – inklusive digitalen Medien und Social-Media-Angeboten.

Über den Autor

Stefan Gottschling -

Geschäftsführer Texterclub & SGV Verlag

€ 39,00

Der Inhalt:

Der Werbetext und seine Erfolgsfaktoren: Worauf kommt es an?


30 spannende Aufgaben und mögliche Lösungen


Praktische Tipps und viel unterstützendes Know-how


120 Seiten: zum Üben, Lernen, Anwenden ...


Checklisten: Dos, Don'ts, Beispiele & Co.
 

Ihr Preis

E-Mail:
info@sgv-verlag.de

Ihr Kontakt zum SGV Verlag

Telefon:

+49 821 / 650 380 5

© 2015 Texterclub & SGV Verlag e. K. ■ Waldfriedenstraße 1 ■ D-86161 Augsburg ■ Geschäftsführer: Stefan Gottschling