Studie Werbung

 
Aber woran liegt das eigentlich?
 
Gibt es Faktoren, die eine gelungene Werbung ausmachen?
 
Warum nehmen wir eigentlich dieselbe Werbung unterschiedlich wahr?

 


 
In einer Studie für ihre Bachelorarbeit an der Universität Augsburg untersucht unsere Redakteurin und Grafikerin Julia Höß genau das: den Zusammenhang verschiedener Einflussfaktoren auf die persönliche Wahrnehmung und Bewertung von Werbung.
 
Dazu braucht Sie Ihre Hilfe!
 
Nehmen Sie sich doch bitte kurz Zeit, Ihre Umfrage zu beantworten. Es dauert auch nur 15 Minuten. Über jede gespendete Minute ist sie Ihnen mehr als dankbar.
 
https://ww2.unipark.de/uc/Abschlussarbeiten/f62f/
 
Die brandaktuellen Ergebnisse werden wir natürlich auch in einem Textertipp veröffentlichen. Sie wirken also indirekt am nächsten Textertipp mit – und noch dazu unterstützen Sie wissenschaftliche Forschung! Also wenn das mal nicht ein Grund ist, sich durch die Fragen zu klicken …
 
P.S. Als kleiner Anreiz für Sie als Texter: Es geht sehr viel ums Lesen! 🙂
 
 
 
 

SeminaranmeldungGratis: Ihr Textertipp

Texten lernen | Werbetexter Gehalt | Texten | Texter-Seminar | Texten fürs Internet | Content Marketing | Weiterbildung | Texter gesucht | Texter Karriere & Berufsbild | Texter-Praktikum | Fortbildung | Unternehmenskommunikation | Kreative Ausbildungsberufe | Werbetexter

 

  Impressum | AGB | Partner | Seminarbestimmungen