Das Lexikon des Texterclubs

Sammlung und Erklärung wichtiger Begriffe aus den Bereichen Marketing, Texten, Textoptimierung, Presse & PR, E-Mail-Marketing, Suchmaschinen-Marketing & Suchmaschinenoptimierung (SEO), Dialogmarketing, Website.

 

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

U

 

USP: Unique Selling Proposition – der einzigartige Verkaufsvorteil oder Nutzen, der ein Angebot von allen Konkurrenzangeboten abhebt.

Usability: Die Usability meint die Benutzerfreundlichkeit eines Produkts oder eines Systems. Bei Websites spricht man speziell von „Web-Usability“. Eine benutzergerechte Seite muss klar strukturiert sein. Nur so finden die Besucher schnell und einfach die gewünschten Informationen.

SeminaranmeldungGratis: Ihr Textertipp

Texten lernen | Werbetexter Gehalt | Texten | Texter-Seminar | Texten fürs Internet | Content Marketing | Weiterbildung | Texter gesucht | Texter Karriere & Berufsbild | Texter-Praktikum | Fortbildung | Unternehmenskommunikation | Kreative Ausbildungsberufe | Werbetexter

 

  Impressum | AGB | Partner | Seminarbestimmungen

Texterclub hat 4,85 von 5 Sterne | 129 Bewertungen auf ProvenExpert.com